zurück zu News

 

Semester – Informationen

40. Jubiläumstreffen

2007

 

Hallo liebe Kollegen,  

heute werdet Ihr euch wundern – ein Brief von Herbert? – kommt sonst doch immer erst im Spätsommer – da muss aber etwas Besonderes sein – stimmt, ist es auch!

Man glaubt es ja nicht, 39 Jahre liegt unser Studium nun schon hinter uns.
Viele Berufsleben, Karrieren und "Knechtschaften" sind vielleicht schon beendet.

Damit kommt doch Zeit für Zeit!   Oder?  

Dies ist auch der Grund, warum ich euch heute anspreche.

Ihr wisst ja, dass wir die letzten 39 Jahre kontinuierlich in jedem Jahr unser Semestertreffen veranstaltet haben.
(ist das nicht unglaublich??)

Wenn ich zurückschaue, kann ich unser Semester in vier Gruppen erkennen:  


Ich könnte mir vorstellen und würde mich riesig freuen, wenn wir jetzt unter den fortgeschrittenen besseren Bedingungen den Kreis der Aktiven nochmals richtig toll erweitern könnten.

Glaubt mir, es lohnt sich ein Neueinstieg auch nach vielen Jahren.

Ich hoffe auf euch !!       Die 67er sind doch gesellige Kollegen!

Also bitte, schon jetzt den Terminkalender zücken und eintragen.

Unser nächstes Treffen, das 40 jährige Jubiläum ist am  

29. September 2007

Nähere Informationen folgen später.

  

Und jetzt das Neueste!!

Seit einiger Zeit kann jeder von uns einen Einblick (viele viele Fotos) in unsere gemeinsame Studienzeit und auch auf eine Reihe unserer Semestertreffen im Internet werfen.

Ihr findet unsere von Werner Wietfeld erstellte Semester Hompage auf der ganzen Welt unter:  

http://www.semester.wietfeld.de

Schaut mal rein es lohnt sich wirklich. Und vielleicht könnt ihr ja auch noch etwas beisteuern.

Liebe Kollegen, zum Schluss noch ein Wunsch: Ich möchte gern unseren Adressenbestand aktualisieren und, wenn vorhanden, um die Email-Adresse ergänzen. Schreibt oder mailt sie mir doch einfach. Nutzt bitte auch eventuelle Querinformationen unter den Kollegen aus, da ich leider nicht mehr zu allen Kontakt habe.  

Und nun wünsche ich euch ein erfolgreiches und gesundes Jahr und freue mich auf ein Wiedersehen mit "Dir" im September.
Semestertreffen ist Ehrensache!   Meldet euch!

Herzliche Grüße

Euer

Herbert Eckhardt

Tel.: 06449 - 62 19

Email: herbert.eckhardt@t-online.de

   zurück zu News