Leider ist unser Betreiber des Gästebuches "pleite" gegangen......

hier die alten Einträge bis zum 25.10.2006

wir bemühen uns um neues Gästebuch

 

 

6  Datum: 2006-10-25 15:13:29
Horst Nellen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Es war wieder ein schönes Semestertreffen, das 39-te. Die Bilderausbeute ist auch ausreichend.
Hoffentlich kommen im nächsten Jahr zum 40-ten ein paar Semesterkollegen mehr. Man ist doch schliesslich neugierig, wie die sich alle verändert haben.
Also bis zum 29.09.2007

Horst

 
5  Datum: 2004-11-05 22:08:05
Werner Wietfeld ( werner@wietfeld.de / http://www.wietfeld.de) schrieb:

Hallo liebe Semesterkollegen,

soeben habe ich unsere diesjährigen Fotos eingestellt. Ich finde die Ausbeute ist wieder hervorragend. Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Fotografen und natürlich an unseren Herbert, der uns mit der fantastischen Vorlesung im Liebig Museum toll überrascht hat. Das war Spitze!! Da sind wir gespannt, was das nächste Jahr bringt.
Es können ja auch Vorschläge hier im Gästebuch gemacht werden, dann wären Alle im Findungsprozess mit eingebunden...

nette Grüße
Werner

 
4  Datum: 2003-09-01 20:13:16
Ha.-Jo. Pietsch ( Pietsch73@aol.com / http://www.djakayar.de) schrieb:

Hallo Ihr alten Kameraden !
Grüße von Hajo.
Über Bernd Lingemann bin ich auf die Homepage gekommen. Der ist mir am Wochenende bei einem Funkertreffen über den Weg gelaufen.
Bin beeindruckt von den hübschen jungen Männern, die man hier sehen kann.
Aber der Lack ist inzwischen ab. Bin immer noch im Dienst als deutscher Beamter. Mir geht es gut, ich habe kaum graue Haare und ich bin gesund.
Grüße, Hajo

 
3  Datum: 2003-02-01 14:22:59
Wilfried Maag ( wilfried.maag@t-online.de / http://www.multiconcept-online.de) schrieb:

Hallo Werner,
ich bin begeistert. Einfach toll was du mit dieser Semester-Hompage auf die Beine gestellt hast. Einen ganz herzlichen Dank für dieses einmalige Erinnerungsforum.
Einen lieben Gruß an alle, die sich auf den schönen historischen Fotos noch wiedererkennen.

Wilfried Maag

 
2  Datum: 2003-02-01 11:09:35
Horst Nellen ( HorstNellen@CompuServe.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Werner,

Super, Deine Fleissarbeit!!

Toll gemacht!!

 
1  Datum: 2003-01-28 18:14:57
Werner Wietfeld ( werner@wietfeld.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Kollegen,
ich habe in den letzten Wochen versucht unsere gemeinsamme Studienzeit ein wenig "online" aufzuarbeiten. Es gibt bestimmt noch viele Lücken die wir vielleicht gemeinsam schliessen können. Fotos und sonstige Beiträge sind jederzeit herzlich willkommen!
Werner

P.S.
aufgerufen sind insbesondere auch die Kollegen, die in letzten Jahren nicht an unseren Treffen teilnehmen konnten.